REFA-Fachkraft (w/m)

Julius Zorn GmbH

Aichach

Bekleidung

Aichach

REFA-Fachkraft (w/m) Julius Zorn GmbH Aichach Ermittlung und Pflege der Arbeitsplätze, Stücklisten und Materialstammdaten sowie Standardisierung der Arbeitsabläufe; Selbstständige Durchführung und Dokumentation von Zeitstudien und Ablaufstudien nach REFA-Richtlinien sowie deren Auswertungen.

Die Gmbh Wurde 1912 In Zeulenroda Thüringen Gegründet Und Gehört Heute Zu Den Führenden Herstellern Für Produkte In Der Kompressionstherapie Das Internationale Familienunternehmen Mit Heutigem Sitz In Aichach Bayern Beschäftigt Weltweit Mehr Als 900 Mitarbeiter Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Ab Sofort (in Vollzeit): Refa-fachkraft (w/m) Was Werden Sie Tun Ermittlung Und Pflege Der Arbeitsplätze Stücklisten Und Materialstammdaten Sowie Standardisierung Der Arbeits­ab­läufe Selbstständige Durchführung Und Dokumentation Von Zeitstudien Und Ablaufstudien Nach Refa-richtlinien Sowie Deren Aus­wert­ungen Prozessplanung Und -optimierung Unter Den Wirtschaftlichen Aspekten Mitarbeit Bei Der Gestaltung Von Arbeitsplätzen Nach Den Arbeitswissenschaftlichen Und Ergonomischen Gesichtspunkten Identifizierung Von Schwachstellen Im Fertigungsprozess Entwicklung Von Entsprechenden Maßnahmen Und Deren Umsetzung Was Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Bzw Studium Mit Qualifikation Zur Refa-fachkraft Mind Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position In Einem Produzierenden Unter­nehmen Erfahrung In Der Arbeits­platz­bewertung Nach Refa Und Deren Arbeitsplanpflege Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office- Anwendungen Hohes Analytisches Denk­ver­mögen Belastbarkeit Durchsetzungs­vermögen Und Teamfähigkeit Warum Bei Juzo Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Ab­wechslungs­reiches Verantwortungsvolles Und Spannendes Auf­gaben­gebiet In Einem Inter­nat­ional Er­folg­reichen Unter­nehmen Mit Raum Für Ideen Und Eigenverantwortung Ein Positives Arbeitsklima Ein Engagiertes Kollegiales Team Flache Hierarchien Und Kurze Komm­unikations­wege Er­mög­lichen Ein Angenehmes Arbeiten Interessiert Vorabinformationen Erhalten Sie Unter Tel 08251 901 0 Oder Auf Wwwjuzocom Arbeitsplatz-Auditor Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsrecht Unfallverhütung Arbeitsschutz Fertigungstechnik REFA-Techniker Prozessoptimierung Ergonomie Statistik Arbeitsplatz-Auditor Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsrecht Unfallverhütung Arbeitsschutz Fertigungstechnik REFA-Techniker Prozessoptimierung Ergonomie Statistik REFA-Fachkraft (w/m) Ermittlung Und Pflege Der Arbeitsplätze Stücklisten Und Materialstammdaten Sowie Standardisierung Der Arbeitsabläufe Selbstständige Durchführung Und Dokumentation Von Zeitstudien Und Ablaufstudien Nach REFA-Richtlinien Sowie Deren Auswertungen Aichach Arbeitsplatz-Auditor Arbeitsplatzanalyse Arbeitsplatzgestaltung Arbeitsrecht Unfallverhütung Arbeitsschutz Fertigungstechnik REFA-Techniker Prozessoptimierung Ergonomie Statistik

Junior Content Manager (w/m)

Personalreferent (m/w)

REFA-Fachkraft (w/m)

Steuerberater (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Sporttherapeut / dipl. Sportlehrer (m/w/d)
   Földiklinik GmbH und Co. KG (Titisee-Neustadt)